Montag, 16. Juli 2012

Es war sehr ruhig hier...

... in der letzten Zeit. Das lag mitunter an den Hochzeitsvorbereitungen für die kirchliche Hochzeit meiner älteren Schwester.

Es wurde für die Hochzeit genäht, gebastelt, geschrieben, organisiert, gebacken und gedruckt. Vieles wurde bei mir zu Hause gemacht und so hatte ich eine ganze Weile alles mit Sachen für die Hochzeit voll.

Gerne zeige ich euch aber auch die fertigen Werke die für die Hochzeit entstanden sind. Ich mache das nun alles in einem Blogeintrag.

Als Überraschung für meine Schwester wurden alle ihre Nichten und Neffen Ton in Ton eingekleidet. Die Mädchen bekamen alle ein Klein Elodie von Farbenmix und die beiden Jungs durften sich über eine farblich passende Weste mit Fliege freuen.

Alle sechs Nichten und Neffen zusammen mit der Braut

Der Versuch alle sechs auf ein Bild zu bekommen. Eine Nichte ist leider nicht dabei, so durfte dann meine Cousine mit auf das Bild.   



Hier seht ihr das Rinkissen für das Brautpaar mit den Eheringen der Beiden.



Die Hochzeitstorte wurde von mir und meiner jüngeren Schwester gebacken.



Brian hatte an der standesamtlichen Hochzeit ein schickes Hemd mit passender Hose an.
 

Als Patenkind der Braut ging auch Anna-Michelle nicht leer aus und bekam ein neues Kleid für die standesamtliche Hochzeit. Sie suchte sich ein Kleid Elodie von Farbenmix aus, die Stoffe dazu durfte sie auch selber auswählen.


Mein "Meisterwerk" zur Hochzeit bekommt aber nun doch einen eigenen Blogeintrag. Ich denke ein eigener Beitrag ist mehr als angemessen. Diesen werde ich aber erst in den nächsten Tagen online stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen