Dienstag, 26. Februar 2013

Eine ganze Kiste voller Wachstuch

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als die nette Postfrau meinem Mann heute nachmittag ein riesen Paket in die Hände gedrückt hat. Noch mehr gestaunt habe ich, als er es mir gegeben hat. Das tolle Paket war tatsächlich für mich.

Bereits letztes Jahr im Sommer habe ich auf einem Blog gelesen, dass man bei http://www.wachstuchverkauf.de/ tolle Restekisten bekommen kann. Da zu diesem Zeitpunkt keine Kisten zur Verfügung standen wurde ich auf die Warteliste gesetzt. Vor einigen Tagen bekam ich dann eine E-Mail, dass ich nun eine Kiste bekommen kann und heute ist sie nun bei mir angekommen.


Das Paket sieht schon von außen richtig toll aus. Liebevoll mit Blümchen und einem netten Satz verziert. Das macht doch direkt Freude so ein Paket zu erhalten.

Soviele tolle Sachen sind in dem Paket drin. Dafür das es wirklich Reste sind, sind sie teilweise wirklich noch sehr groß. Die Auswahl der verschiedenen Stücke ist gut zusammen gestellt und es ist für jeden etwas dabei.





Jetzt kann es losgehen und ich kann meiner Kreativität freien Lauf lassen. Es wird sicherlich ein wenig dauern bis ich die ersten Dinge gezaubert habe, da ich noch andere Sachen auf der Liste stehen habe und ich erstmal Ideen sammeln werde. Ich werde auf jeden Fall davon berichten.

Um auch solch eine tolle Restekiste zu bekommen geht ihr einfach auf www.wachstuchverkauf.de und schreibt dort unter Kontakt eine Mail mit dem Wunsch nach einer Restekiste. Ich finde diese Aktion wirklich ganz toll und bedanke mich recht herzlich für meine Kiste.




Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bin gerade auf der Suche nach dem Stoff NR 37: Feincord Blumen von der Seite Stoffe. Würdest du den auch so verkaufen? Ich suche einen Meter.
    Danke und Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich würde dir gerne den Stoff verkaufen, jedoch habe ich mittlerweile leider nur noch ein kleines Reststück von deinem gesuchten Stoff.
    Tut mir wirklich leid.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen