Sonntag, 18. Dezember 2011

Babyschuhe...

... habe ich auch schon genäht. Nach langem hin und her wie ich das am besten machen kann habe ich endlich einen Schnitt gefunden der passt. Ausprobiert wurden die Schuhe an meinem eigenen Kind (für was die Kinder nicht aller herhalten müssen).
Das erste Paar Schuhe war noch verbesserungswürdig, aber im Großen und Ganzen war ich schon recht zufrieden.


Das nächste Paar Schuhe war auch für meinen Sohn und waren schon um einiges besser geworden.

Das dritte Paar Schuhe was ich euch gerne zeigen möchte, habe ich für ein liebes kleines Mädchen genäht, welches nun auch schon bald ein Jahr alt wird.

Mehr Bilder von den Schuhen habe ich leider nicht, ich muss wirklich mal dran denken meine genähten Sachen alle zu fotografieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen