Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke sind fertig

Nachdem ich nun einige Tage zwei kranke Kinder hier hatte, kam ich einfach nicht dazu hier was zu schreiben geschweige denn viel zu nähen. Aber die Weihnachtsgeschenke sind doch noch alle fertig geworden und ich möchte sie euch nun präsentieren. Der Einfachheit halber mache ich das alles in einem Post.

Als erstes zeige ich euch das Geschenk für mein Patenkind. Ein kleines Timmy das Schäfchen Kissen was in liebevoller Kleinarbeit enstanden ist.

Für meine Tochter gibt es noch ein Brillenetui und ein Schlampermäppchen.


Außerdem habe ich noch viele kleine süße Tannenbäumchen genäht, teilweise für uns selber teilweise auch zum verschenken.

Das war es jetzt erstmal. Die Geschenke sind alle eingepackt, der Baum steht auch schon und wird am Morgen zusammen mit den Kindern geschmückt. Weihnachten kann kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen