Dienstag, 3. Januar 2012

Solotanzkostüm

Meine Tochter ist ja nun seit einigen Jahren Solomariechen und ich nähe ihr ihre Kostüme selber. Nachdem wir das Kostüm von der letzten Session anprobiert hatten, mussten wir feststellen, dass dringend ein neues her muss. Jetzt müssen wir uns nur noch für den Stil entscheiden und dann die erforderlichen Stoffe, Pailletten und den ganzen anderen Kram bestellen.

Dann geht es ans Ausmessen, zuschneiden und nähen. Ein bischen Zeit habe ich ja noch um das Kostüm fertig zu bekommen. Im letzten Jahr ist es innerhalb von einigen Tagen enstanden.
Bilder von den einzelnen Nähschritten und Nähtagen werde ich natürlich hier zeigen.

1 Kommentar:

  1. Die neue Nähmaschine ist bestellt, dann kann es ja bald losgehen :-)
    Ich freue mich schon auf die Ergebnisse!!

    AntwortenLöschen