Mittwoch, 29. Februar 2012

El Porto - heißt die Tür...

... nein, ich habe keine Tür gebaut. Das überlasse ich lieber anderen.

El Porto heißt nicht nur "die Tür" sondern auch ein tolles Schnittmuster von Farbenmix, welches ich unbedingt nähen wollte. Gesagt, getan... Schnittmuster wurde bestellt und aus meinen noch vorhandenen Stoffen habe ich mir, eine wie ich finde super tolle Tasche, genäht.

Die El Porto wird bei mir als Allround Tasche eingesetzt. Sie eignet sich hervorragend als Wickeltasche, als Tanz- Traningstasche, als Tasche für ins Schwimmbad oder auch einfach wenn man viel transportieren möchte. Die Tasche ist kunterbunt geworden und genauso gefällt sie mir.

Hier aber nun Bilder

Tasche von der Seite mit Guckloch-Tasche, die Seitentasche ist hier in zwei Fächer geteilt passend für z.B. Tanzschuhe oder Fussballschuhe

die andere Seite ist in drei Teile geteilt, passend für z.B. Flaschen oder anderen Kram

Cargotasche mit Reißverschlusstasche, Taschenbeutel und mini Karabiner

Medientasche für das Handy oder den MP3-Player

Guckloch - Tasche

Details auf der Seitentasche mit Blümschen und Stickereien

Reißverschluss für die große Tasche in der Mitte ebenfalls mit Blümchen und Stickereien

Träger mit Blümchen und Webband
Innetasche in drei Teile geteilt, passend für z.B. Pampers und Feuchttücher

innere kleine Tasche mit Reißverschluss

Wem die Tasche jetzt gefällt und auch eine haben möchte, darf sich gerne bei mir melden. Die Tasche kann dann auch im Wunschstoff genäht werden und die Taschen können von der Aufteilung her geändert werden.

6 Kommentare:

  1. die Tasche ist ja echt voll schön...
    und die Blümchen erst...

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wie gesagt ich mache auch gerne Taschen auf Bestellung in Wunschfarbe und Wunschverzierung ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hi, kannst du auch eine Handytasche nähen,wenn ich dir die Maße schicke?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    das sollte möglich sein, müsste dann halt auch noch wissen in welcher Art die Tasche sein soll.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina!
    Wir sind demnächst im Lande, dann kann ich ja mal vorbeischaun.O.K.?

    AntwortenLöschen
  6. Klar gerne, bin ja doch die meiste Zeit zu Hause.

    AntwortenLöschen