Montag, 20. Februar 2012

Es glitzert und funkelt

Nachdem die ganzen Tanzauftritte an Karneval nun vorbei sind, habe ich jetzt auch endlich wieder Zeit euch zu berichten.

Das Solotanzkostümist ja schon eine ganze Weile fertig und sah auf der Bühne super toll aus. Ich stand bei den Auftritten immer ganz hinten in der Halle und habe von dort das Glitzern und Funkeln gesehen. Da ich meine Tochter auch selber trainiere, habe ich jedoch nicht nur auf das Kostüm geachtet, sondern auch auf die richtige Schrittfolge. Es hat aber alles super geklappt und ich bin richtig stolz auf meine Große.

Nun aber genug erzählt, hier nun einige Bilder. Bitte achtet nicht auf das Chaos im Hintergrund mein Kleiner war wie so oft alles am verteilen.
Vorderseite
rechte Seite

Rückseite
linke Seite

extra angefertigter Haarschmuck
fertig für den Auftritt



Auf der Kinderkarnevalssitzung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen